Sabine Kummer

Neugestaltung. Bei diesem Wunsch fließen bei mir als Designerin die Ideen. Es gilt gleichzeitig zu analysieren - Was hat funktioniert? - Bestehendes Positives zu betonen und die Geschichte und Identität mittels Werten einer Marke oder Person zeitgemäß einzufangen. Für die umfassend ausgebildete und hochqualifizierte Trainerin Sabine Kummer standen dabei zwei Werte im Vordergrund: Vertrauen und Aufmerksamkeit. Ihre Kund:innen öffnen sich und es geht an die Kernthemen.

Beim Redesign von Sabines professionellem Erscheinungsbild arbeitete ich mit der großartigen Daniela von buxdesign zusammen. Das schrille Orange mit Sabines selbstumgesetzten Logo des vorherigen Auftretens passte nicht zu ihrer gewünschten Ausstrahlung. Wir bauten daher einen neuen, aufmerksamkeitsstarken und leuchtenden Orangeton. Ich gestaltete in Anlehnung an ihre Initialen ein Monogram, die Sabine als Person in den Vordergrund rücken. Gleichzeitig spiegelt es den Premiumcharakter ihrer Leistungen und vermittelt auf den ersten Blick Kompetenz. Anstatt potenzielle Neukund:innen direkt zu überladen, konzentrierten wir uns im neuen Flyer als Printmittel der Wahl, zudem auf ein zentrales Angebot.

Deine Werte und Professionalität sollen sich auch up-to-date in der Gestaltung deines Logos und übergreifenden visuellen Kommunikation zeigen? Kennenlernen anfragen.

Euer Unternehmen ist erfolgreich gestartet und gleichzeitig spiegelt das visuelle Auftreten nicht die Professionalität eures Angebots?
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Packaging - another brand

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Logo Design - C. Boehm Photography